Über uns

Manche Gedanken trägt man schon etwas länger mit sich.

Und dann kommt der Tag, an dem man seine Gedanken in die Tat umsetzt.

Es gibt viel zu wenige noch persönliche Läden - der Großteil wird über Internetbestellung abgewickelt.

Man kann die Waren nicht anfassen und nicht in Augenschein nehmen. Geschweige denn, miteinander reden.

Vor allem auf dem Land wird es immer schwieriger, Fahrzeit, Arbeit, Familie/Tiere unter eine Hut zu bekommen.

Da kauft man schon mal eine Alternative zu dem, was man eigentlich für sein Tier haben möchte.

Nämlich ehrliche, klar deklarierte Produkte ohne versteckte Zusätze, Geschmacksverstärker und Lockstoffe.

So entstand die HundsHüttn Kinsau! Geregelte Öffnungszeiten, aber mit Option auch außerhalb derer Termine zu vereinbaren.

Da wir auf große Begeisterung für unser Konzept stoßen und ganz oft gefragt werden, haben wir uns entschlossen auch mit Versand zu beginnen.

Nur für ausgewählte Artikel und immer nur nach Verfügbarkeit. Die Qualität bleibt!